15. November 2013

[Neuerscheinungen] Dezember

Im Dezember sind es nur 10 Bücher die mich interessieren, von denen ich nur zwei kaufen möchte (also im Moment). Ich habe die Zahlen vergessen - und bin zu faul, um sie jetzt noch hinzuzufügen.


  • "Fracture me" von Tahereh Mafi - Die zweite E-Short zu der Reihe von Tahereh Mafi. Auch wenn es diesmal um Adam geht, möchte ich es haben *_*
  • "Spinnenkuss" von Jennifer Estep - Erstens, ich mag die Autorin, und ich bin ein totaler Fan von Assassinnen - in Büchern, nicht in echt!
  • "Die Kane-Chroniken - Der Schatten der Schlange" von Rick Riordan - Ich habe noch nicht den zweiten gelesen, deswegen wird der noch etwas warten müssen :)
  • "Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen" von Aimee Agresti - den ersten noch nicht gelesen, aber im Regal
  • "Mythica - Göttin der Legenden" von P. C. Cast - Ich mag die Mythica Bücher ja alle gern :)
  • "Seelenkuss" von  Lynn Raven - Everybody loves Lynn Raven.
  • "Aura - verliebt in einen Geist" von Jeri Smith-Ready - Hmmm es klang interessant
  • "Gray Kiss" von Michelle Rowen - wünsche mir immer noch den ersten ...
  • "The Offering" von Kimberly Derting - Ich mochte ja Dark Queen und hoffe immer noch auf eine Übersetzung des zweiten Bandes :/
  • "Speechless - sprachlos" von Hannah Harrington - Klang auch ganz interessant
Ich weiß, ich hatte tolle Begründungen heute :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen